Optionsfelder voneinander abhängig machen
In diesem Fall existiert das Feld mit diesem Namen nicht.
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... habe die Felder ja benannt. Und egal wie ich die Namen ändere, es erscheint immer der selbe Fehler 

Okay, habe es gelöst. Vielen Dank für deine Hilfe 
Zusatzfrage:
Wie schaffe ich es, dass die Felder "aa" und "bb" nicht mehr zu beschreiben sind und nicht mehr angeklickt sind, wenn ich in der ersten Auswahl von A auf B wechsle?
Edit:
Habe es mit dem schreibgeschützt gelöst. Frage ist, wie ich rawValue einbauen muss?

Zusatzfrage:
Wie schaffe ich es, dass die Felder "aa" und "bb" nicht mehr zu beschreiben sind und nicht mehr angeklickt sind, wenn ich in der ersten Auswahl von A auf B wechsle?
Edit:
Habe es mit dem schreibgeschützt gelöst. Frage ist, wie ich rawValue einbauen muss?
Was ist mit rawValue? Dies gibt es nicht in von Acrobat erzeugten Formularen.NJD93 hat geschrieben:...
Also, Probleme die ich nun doch noch habe:
1.
Ich habe auf das Event "Feld aktivieren" von A gelegt, dass "aa" und "bb" nicht schreibgeschützt sind.
Ich habe auf das Event "Feld deaktivieren" von A gelegt,
dass "aa" und "bb" schreibgeschützt sind.
Dies klappt an sich auch. Leider wechseln "aa" und "bb" nun auch in schreibgeschützt, wenn ich eines der beiden anklicke und noch bevor eines der beiden ausgewählt wird. Das ist so nicht gewollt. Habe keine anderen Javascripte geschrieben.
2.
Nachdem ich "A" angeklickt habe, klicke ich z. B. auch "aa" an. Nun wechsle ich aber zu "B". "aa" und "bb" wechseln korrekt in schreibgeschützt. Leider bleibt die Auswahl bei "aa" jedoch stehen. Diese Auswahl soll entfernt werden, wenn ich im Nachhinein von "A" auf "B" wechsel.
Wie stelle ich das an?
1.
Ich habe auf das Event "Feld aktivieren" von A gelegt, dass "aa" und "bb" nicht schreibgeschützt sind.
Dies klappt an sich auch. Leider wechseln "aa" und "bb" nun auch in schreibgeschützt, wenn ich eines der beiden anklicke und noch bevor eines der beiden ausgewählt wird. Das ist so nicht gewollt. Habe keine anderen Javascripte geschrieben.
2.
Nachdem ich "A" angeklickt habe, klicke ich z. B. auch "aa" an. Nun wechsle ich aber zu "B". "aa" und "bb" wechseln korrekt in schreibgeschützt. Leider bleibt die Auswahl bei "aa" jedoch stehen. Diese Auswahl soll entfernt werden, wenn ich im Nachhinein von "A" auf "B" wechsel.
Wie stelle ich das an?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dies ergibt keinen Sinn. "Feld aktivieren" bedeutet, dass der Mauszeiger auf das Feld bewegt wird. "Feld deaktivieren" bedeutet, dass der Mauszeiger wieder vom Feld weg bewegt wurde. Dies hat nichts mit dem Setzen der Optionsfelder zu tun.NJD93 hat geschrieben:Also, Probleme die ich nun doch noch habe:
1.
...
Okay, jetzt habe ich es. Habe jetzt alles auf "Maustaste loslassen" gelegt, sowohl false bei A als auch true bei B. Jetzt funktioniert es 
Nun noch das letzte Problem, welches ich beschrieben habe ... der Auswahlpunkt bei "aa" muss irgendwie verschwinden, wenn ich danach auf "B" klicke. Hast du vielleicht dazu eine Idee, wenn rawValue hier nicht funktioniert?

Nun noch das letzte Problem, welches ich beschrieben habe ... der Auswahlpunkt bei "aa" muss irgendwie verschwinden, wenn ich danach auf "B" klicke. Hast du vielleicht dazu eine Idee, wenn rawValue hier nicht funktioniert?
Foldendermaßen die Option deaktivieren:
Code: Alles auswählen
this.getField("aa").value="Off";
Vielen Dank Bernd! Jetzt habe ich es
Tatsächlich konnte ich es auch über "Formular zurücksetzen" machen, da hab ich dann nicht genau genug geschaut bzw. nicht gewusst, dass dort auch einzelne Punkte angewählt werden können.
Ich danke dir nochmal für deine Hilfe

Ich danke dir nochmal für deine Hilfe