Bilddatei entfernen

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Chriss2X
Beiträge: 32
Registriert: 19.06.2014, 18:25

Bilddatei entfernen

Beitrag von Chriss2X » 25.08.2017, 05:07

Hallo Zusammen,

ich würde gern den Inhalt eines Bildfeldes bei öffnen der PDF_Datei löschen, gibt es da eine Möglichkeit?

Semonia
Beiträge: 80
Registriert: 21.07.2016, 07:46

Bilddatei entfernen

Beitrag von Semonia » 25.08.2017, 12:39

Chriss2X hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich würde gern den Inhalt eines Bildfeldes bei öffnen der PDF_Datei löschen, gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo,

Welchen Sinn macht die Bilddatei wenn sie beim öffnen der Datei gelöscht wird?

Warum ist die in der PDF vorhanden?

LG
Semonia

ChrissX
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2013, 18:46

Bilddatei entfernen

Beitrag von ChrissX » 25.08.2017, 23:21

ok kurz erklärt, ich habe mehrere Bilder, alle sind mit einem Passwort versehen. Beim Ausfüllen des PDF-Formulares muss man ein bestimmtes Bild einfügen, dabei wird nach dem Passwort gefragt. Bei dem nächsten der das Formular ausfüllt wird das letzte eingefügt Bild angezeigt und es wird zu ändern das Passwort verlangt. Da nicht jeder zu jedem Bild das Passwort hat, geht dies nicht.
Somit suche ich ein Skript, was es ermöglich wie beim zurücksetzten des Formulares auch den Bildinhalt löscht.
Ich hoffe es ist verständlich. :)

Grüße

BAlheit
Beiträge: 837
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Bilddatei entfernen

Beitrag von BAlheit » 26.08.2017, 16:14

Welcher Art sind die Bilder, die mit einem Passwort versehen sind?

Semonia
Beiträge: 80
Registriert: 21.07.2016, 07:46

Bilddatei entfernen

Beitrag von Semonia » 28.08.2017, 08:34

ChrissX hat geschrieben:Ich hoffe es ist verständlich. :)
Guten Montag Morgen!

Es liegt vielleich am Montag, aber "Nein" zumindest für mich nicht. ;)

Möchtest du etwas wie Unterschriften-Bilddateien einpflegen?

Ein globales löschen wäre ja eigentlich auch schlecht, weil dann ja immer gelöscht wird sobald die Datei geöffnet wird.

Kurz: Ich hab kein Plan ;),
bin aber gespannt auf kreative Vorschläge.

LG
Semonia

Antworten