Zeile in Tabelle per Knopfdruck hinzufügen/ löschen

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Haimon
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2008, 12:28

Zeile in Tabelle per Knopfdruck hinzufügen/ löschen

Beitrag von Haimon » 23.11.2008, 23:47

Aloha.

Das Thema wurde hier bereits ausführlich besprochen, aber trotzdem komme ich damit nicht klar. Es geht um das Einfügen / Löschen von Zeilen innerhalb einer Tabelle per Knopfdruck.

Die StundenMonats-Tabelle wurde von mir bereits nachgeahmt, aber trotzdem funktioniert das nicht.

Hier der Baum zur Ansicht.:
Bild

Hier der dazugehörige Code.
Bild

Nach Möglichkeit sollte auch die Pos (Position) sich am Index der Instance orientieren.
Ich sehe es doch richtig, dass ich mit this.parent.parent auf den body (Zeile) zugreife, oder? Warum funktioniert das nicht?

Danke.

Haimon
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2008, 12:28

Zeile in Tabelle per Knopfdruck hinzufügen/ löschen

Beitrag von Haimon » 03.12.2008, 15:32

Habe es hinbekommen.

Problem: Das Formular war als statisches pdf-Formular und nicht als dynamisches xml Formblatt gespeichert.

War ja klar, dass es nur so'n einfaches Ding sein konnte. Wie immer.

Antworten