Dokumentation mit Word 2007 und Acrobat 8

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
oschoppm
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2009, 15:41

Dokumentation mit Word 2007 und Acrobat 8

Beitrag von oschoppm » 07.01.2009, 16:17

Hallo,
ich habe die leidvolle Aufgabe eine alte Dokumentation in meiner Firma auf Vordermann zu bringen....

Heute habe ich zum ersten Mal gesehen das es eine "Kombinierassistenten" gibt. Da ich sehr viele Dateien habe ist das mit der Übersicht eher schlecht.

Kann das Kombinieren auch etwas mehr?

Ich dachte da an eine einfache Steuerdatei die den Ort und die Reihenfolge vorab angibt.

Vielleich sogar noch automatisch eine Inhaltangabe mit Verküpfungen zu Überschriften und Seitenzahlen erstellt.

Wer auch noch so kleine Tipps in die Richtung hat bitte melden...

Antworten