Okay hab vielen Dank.
Gruss Tom
mit dropdown möchte ich Einträge in Textfeldern ändern.
-
Ich hätte hierzu mal ne Frage. Ich muß mich im Thema Acrobat als absoluter DAU outen.
Ich hab das selbe versucht krieg ich es aber nicht gebacken.
Habe eine Betrittserklärung für einen Verein und möchte in Abhängigkeit von der Abteilung (Dropdown Box) den Beitrag (Textbox) anzeigen lassen.
Hab folgendes im Bereich der Dropdown Box als Validate Script eingetragen
if (this.rawValue=="Tischtennis")
{
beitrag.rawValue="20";
}
else if (this.rawValue=="Tennis")
{
beitrag.rawValue="30";
}
hab ich das an der falschen Stelle eingefügt?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Ich hab das selbe versucht krieg ich es aber nicht gebacken.
Habe eine Betrittserklärung für einen Verein und möchte in Abhängigkeit von der Abteilung (Dropdown Box) den Beitrag (Textbox) anzeigen lassen.
Hab folgendes im Bereich der Dropdown Box als Validate Script eingetragen
if (this.rawValue=="Tischtennis")
{
beitrag.rawValue="20";
}
else if (this.rawValue=="Tennis")
{
beitrag.rawValue="30";
}
hab ich das an der falschen Stelle eingefügt?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Moin,
Dein code schein auf den ersten Blick okay zu sein. Schaue mal nach in welcher Sprache Du Dein Code ausführen willst. Mittels JavaScript wäre richtig.

Dein code schein auf den ersten Blick okay zu sein. Schaue mal nach in welcher Sprache Du Dein Code ausführen willst. Mittels JavaScript wäre richtig.

-
Ja natürlich mittels Javascript.
Ich hab in der Uservalidatescript der Dropdownbox dieses Script eingefügt und wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste nach Auswahl der Sparte doch den Inhalt des Textfeldes manipulieren können.
Wenn ich zu hause bin und es gebacken krieg lad ich mal das pdf hoch vielleicht kannst Du ja mal nen Blick drauf werfen. Das wär echt super ich verzweifle hier schon. Gingen schon die letzten drei Abende dafür drauf und ich ckecks einfach net.
Ich hab in der Uservalidatescript der Dropdownbox dieses Script eingefügt und wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste nach Auswahl der Sparte doch den Inhalt des Textfeldes manipulieren können.
Wenn ich zu hause bin und es gebacken krieg lad ich mal das pdf hoch vielleicht kannst Du ja mal nen Blick drauf werfen. Das wär echt super ich verzweifle hier schon. Gingen schon die letzten drei Abende dafür drauf und ich ckecks einfach net.