unterschiedliche Teilformulare über Listenfeld aufrufen

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
partysan
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2009, 14:42

unterschiedliche Teilformulare über Listenfeld aufrufen

Beitrag von partysan » 25.05.2009, 10:47

Hallo!

Ich müßte ein Anforderungsformular für unterschiedliche Applikationen (ca.10) erstellen.
Die Applikationen werden über ein Listenfeld ausgewählt, es muss auch eine Mehrfachauswahl möglich sein.

Da alle Applikationsanforderungen unterschiedliche Textfelder besitzen, kann ich das nicht mit "add.instance" lösen.
Ich hatte nun die Idee alle Applikationanforderungen als Teilformulare abzulegen (Präsenz auf "Unsichtbar" zu stellen)
und bei Aufruf durch das Listenfeld sichtbar zu machen.

Das Problem dabei: Wenn jemand z.B. Applikation1 und Applikation3 auswählt,
soll Applikation3 direkt unter Applikation1 stehen und nicht durch einen großen Abstand (verursacht durch Applikation2) voneinander getrennt sein.

Edit:
Oder kann man das so programmieren, dass er für jedes Applikationanforderungsformular eine neue Seite generiert?

Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank!
lg
Philipp



partysan
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2009, 14:42

unterschiedliche Teilformulare über Listenfeld aufrufen

Beitrag von partysan » 26.05.2009, 08:22

Problem hat sich schon erledigt hatte da einen Denkfehler bei den Teilformularen.

Antworten