Hallo zusammen,
ich soll ein Formular zur Haushaltsrechnung für Immo-Finanzierungen erstellen.
Mein Problem ist, dass ich eine Tabelle zugeliefert bekommen habe (in Excel), welche mir die anzusetzenden Lebenshaltungskosten auflistet. Die Spalten zeigen die Anzahl der Personen im Haushalt (1-7) und die Zeilen das Einkommen (ab 500€ in 250 € Schritten erhöht bis 4750 €).
Wie kann ich nun, ohne eine Abfrage aller Möglichkeiten zu programmieren, einen Lauf starten, welcher mir z.B. den Wert von 3 Personen und Einkommen von 3800 € wiedergibt?
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen (die Tabelle habe ich angehängt) und danke schon einmal für Hilfe und Anregungen.
Ach ja: ich nutze den AEM-Designer und meine Script Kenntnisse sind beschränkt...
Feld in einer Tabelle finden und ausgeben
Feld in einer Tabelle finden und ausgeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.