3D-Einbindung und Javascript

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
RDogPinK
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2009, 16:11

3D-Einbindung und Javascript

Beitrag von RDogPinK » 26.06.2009, 12:06

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Da aktive 3D-Elemente (meines Wissens) nicht korrekt in LiveCycle Designer eingefügt werden können, wollte ich ein Formular mit 3D-Darstellung und JavaScript-Feldern erstellen. Allerdings scheinen meine Felder die JavaScript-Befehler völlig zu ignorieren. Selbst simpler Code wie

this.rawValue="Warum geht das nicht?!?!";

auf einem Textfeld beim loslassen der Maus funktioniert nicht. Mir gehn echt die Ideen aus, und solang ich LiveCycle nicht mit 3D-Objekten verwenden kann, will ich wenigstens mit dem Formularassi was auf die Beine stellen können, aber es will einfach nicht gehen.

Jemand eine Idee zur Lösung meines Problems? Eine Erklärung, warum LiveCycle nicht mit 3D kann oder warum keine JavaScript-Funktion feuert wäre schon Gold wert. ;)

Antworten