hey leute,
ich nehm alles zurück, es funktioniert doch. ich denke es lag einfach nur daran, dass das pdf nicht als dynamisches pdf gespeichert war, wie dumm von mir ...
danke nochmal!!!
ich habe aber noch eine frage: kann man die buttons auch einfach nur grau hinterlegen statt sie komplett auszublenden, meiner meinung nach könnte das zu verwirrungen bei den anwendern führen!
viele grüße
Textfeld über Dropdown - Liste einblenden / ausblenden
hmmm mit grau hinterlegen weiß ich nicht genau.
Es ist ja ein Schalter oder?
Vielleicht dann lieber mit einem "Schreibschutz" versehen...
Bei Textfeldern klappt das gut.
Einfach mal probieren.
schalter.access = "protected"
Halt anstatt hidden und visible.
Es ist ja ein Schalter oder?
Vielleicht dann lieber mit einem "Schreibschutz" versehen...
Bei Textfeldern klappt das gut.
Einfach mal probieren.
schalter.access = "protected"
Halt anstatt hidden und visible.
hallo,
ja es handelt sich um einen schalter, ich habe das problem jetzt aber anders gelöst.
ich habe einfach zwei buttons übereinander gesetzt, wenn die checkbox aktiviert ist, dann ist button1 an und button2 aus, wenn die checkbox deaktiviert ist, dann ist button2 an und button1 aus. der eine button schickt das formular ab und der andere bringt eine fehlermeldung.
ist vielleicht nicht die professionellste lösung, aber erfüllt seinen zweck.
danke aber für die hilfe!
ja es handelt sich um einen schalter, ich habe das problem jetzt aber anders gelöst.
ich habe einfach zwei buttons übereinander gesetzt, wenn die checkbox aktiviert ist, dann ist button1 an und button2 aus, wenn die checkbox deaktiviert ist, dann ist button2 an und button1 aus. der eine button schickt das formular ab und der andere bringt eine fehlermeldung.
ist vielleicht nicht die professionellste lösung, aber erfüllt seinen zweck.
danke aber für die hilfe!