dynamisches Dropdown

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Gandalf325
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 17:08

dynamisches Dropdown

Beitrag von Gandalf325 » 10.07.2009, 08:16

Hallo,

hab mir einige Beiträge zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen. Bin eigentlich der Meinung alles richtig gemacht zu haben.

Was stimmt hier nicht (siehe Anhang)?

Gruß Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gandalf325
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2009, 17:08

dynamisches Dropdown

Beitrag von Gandalf325 » 10.07.2009, 09:55

Jetzt habe ich es verstanden.

Bislang habe ich nur die die Definition einer XML-Datei als Datenbindung angefügt. Dadurch hat er noch nicht die Daten. Diese muss ich erst durch Öffnen der PDF in Adobe Acrobat über "Formulare", "Formulare verwalten", "Daten importieren" importieren.

Marc

Antworten