Script referenzieren

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Urs
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2009, 13:23

Script referenzieren

Beitrag von Urs » 13.07.2009, 11:22

Geschätzte LCD-Cracks

Mein Formular nimmt langsam Gestalt an. Nun aber scheitere ich an der Referenzierung eines Scripts (denke ich).

Nachdem der Wert des Dropdownfeldes "Material" geändert wurde (change) soll eine
Berechnung durchgeführt werden.
Das Script ist als Scriptobjekt eingefügt. Referenziere ich auf die darin enthaltene
Funktion, dann passiert einfach nichts!

Liegt es nun am Script oder an der Referenz?

Bitte dringend um Hilfe.
Datei ist beigefügt.

Danke schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Script referenzieren

Beitrag von walde » 13.07.2009, 16:48

Hallo Urs,

 

Es gibt sehr viele Fehler in Ihrem Formular.

1. Funktionen müssen zusammenhängend mit den Klammarn beschrieben werden. 

Richtig: function 123(); Falsch: function 123 ();

2. Bei Variablen sollte "var" getrennt vom Namen der Variablen geschrieben werden.

Richtig: var Test123; Falsch: varTest123;

Bemühen Sie auch öfters mal den JavaScript Debugger (Strg + J im Acrobat). Dieser erleichtert die Suche nach Fehlern

 

Gruß,

Walde

 

Urs
Beiträge: 6
Registriert: 19.06.2009, 13:23

Script referenzieren

Beitrag von Urs » 14.07.2009, 07:53

Guten Morgen

Danke für die Tips. Auch nach der Korrektur dieser Fehler läuft es leider noch nicht.
Sorry, aber mit dieser Materie beschäftige ich mich noch nicht so lange. Bin also wirklich noch auf detaillierte Hilfe angewiesen.

Habe das korrigierte Formular beigefügt. Was stimmt denn immer noch nicht???

Ziel ist es, dass nach der Auswahl des Materials die Felder mit den Preisen ausgefüllt werden. Die Funktion, wenn sie denn mal läuft, wird dann bei jeder Änderung der relevanten Felder immer wieder aufgerufen.

Ein virtuelles Fass Bier demjenigen, der mir aus der Patsche hilft :dude:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten