MessageBox im Acrobat 9.0

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
bbolli
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2009, 19:22

MessageBox im Acrobat 9.0

Beitrag von bbolli » 09.09.2009, 09:02


Guten Tag!Ich bin leider Neuling auf diesem Gebiet,aber ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt,per Javascript eine Messagebox o.ä. zu generieren,die man nicht mit OK..bestätigen muss,sondern die nach einer bestimmten Zeit,z.Bsp. 5 sec. von alleine wieder verschwindet.Ich weiss,daß es möglich ist per Html_Javascript..aber bei Adobe,sind ja die Befehle etwas anders...bis jetzt hatte ich meine Aufgabe mit einem Alert-Fenster gelöst..Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Idee hätte und mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte...Vielen Dank im voraus,für die Bemühungen...Mit freundlichen Gruss..bbolli

Antworten