Anderer Orbit -Standard

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
harnstein
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2009, 14:15

Anderer Orbit -Standard

Beitrag von harnstein » 04.09.2009, 13:24

so- das nachdem alles soweit gut funktioniert, würde ich doch gerne noch fein-tunen. d.h. pm ist unterwegs, damit werde ich mal austesten, was sich wie einbauen lässt.

vielen dank für alle antworten!!

& grüße, h.

harnstein
Beiträge: 12
Registriert: 18.08.2009, 14:15

Anderer Orbit -Standard

Beitrag von harnstein » 13.09.2009, 12:00

moin herr acronaut und alle anderen-


leider bin ich was das "sanfte bewegung" implementieren angeht nicht sonderlich weitergekommen.. aus dem www habe ich das adobe beispiel .js-datei camerarotate.js, welche ja schon in die richtige Richtung geht.

Leider überfordert mich das Umschreiben des scripts- und es in seiner Standard-Form zu benutzen kommt nicht in Frage..

Vllt ist das script des Herrn a. besser.


Über weitere Antworten würde ich mich schwer freuen-

schönen Sonntag noch,

h.




Antworten