Neue Version 2024 - sichtbare Schaltflächen...

Algemeine Fragen zum Reader
Antworten
Eisbach
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2021, 15:00

Neue Version 2024 - sichtbare Schaltflächen...

Beitrag von Eisbach » 19.01.2024, 09:06

Hallo zusammen,

auf einmal hab' ich einen neuen Reader... ob ich den jetzt gewollt hätte, oder nicht... naja. ich bin ja immer offen für neues. ;)

Version 2023,008.20470 | 64 Bit

Aber kann man den jetzt nicht mehr die verwalten, welche Schaltflächen man sehen will und welche nicht?
... oder finde ich die Stelle dazu nur nicht?

Mit die wichtigsten Schaltflächen ganz rechts unten im Eck... der weiteste Weg für mich... ungünstige Stelle.

Wenn sich das alles nicht ändern lässt... vielleicht muss ich dann doch schauen, dass ich die vorherige Version wieder irgendwo her bekommen.

BAlheit
Beiträge: 837
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Neue Version 2024 - sichtbare Schaltflächen...

Beitrag von BAlheit » 07.02.2024, 10:06

Im Datei-(Hamburger-) Menü kann man auf das bisherige UI umschalten.

Eisbach
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2021, 15:00

Re: Neue Version 2024 - sichtbare Schaltflächen...

Beitrag von Eisbach » 08.02.2024, 08:53

Das hab' ich inzwischen, zum Glück, auch gefunden... bin fast verzweifelt...
... und kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben, dass sich die neue Oberfläche nicht mehr "individualisieren" lässt.

Antworten