Berechnung mit abhängiger Feldbefüllung

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Eugen
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014, 20:09

Berechnung mit abhängiger Feldbefüllung

Beitrag von Eugen » 13.02.2024, 13:10

Hallo zusammen,

ich möchte in ein Formular eine Tabelle einbauen, in welcher ein prozentualer Anteil errechnet wird und je nach Höhe des Anteils soll eine Meldung in einem Feld ausgegeben werden (ab 25% -> "K.O. Kriterium"; alles darunter "OK").
Das bekomme ich aber leider nicht hin. Es ändert sich der Ausgabewert bei Eingabe von anderen Zahlen und damit einer neuen Rechnung nicht.

Eingabe in den Feldern Geschäftsumsatz und Kreditvolumen; Rechnung Kreditvolumen/Geschäftsumsatz; Ausgabe in % in Feld Ausnutzung. Ausgabe in Feld Bewilligung soll dann das o.g. Kriterium sein.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könnt. Gern auch mit einer kurzen Erläuterung, wo mein Fehler liegt und was ggf. das geänderte Script macht.
Ein Muster ist beigefügt.

Danke und beste Grüße
Eugen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten