Markieren bestimmter Listenfeldeinträge

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
riddy
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2009, 14:03

Markieren bestimmter Listenfeldeinträge

Beitrag von riddy » 18.09.2009, 14:20

Hallo zusammen,
ich habe in meiner PDF ein 3D Objekt und ein Listenfeld. Nun soll beim Anklicken des 3D Objekts das entsprechende Listenelement gehighlightet werden. Den Namen des Objekts hab ich schon ausgelesen, gibt es in den Listenfeld eine Eigenschaft mit der man anhand des Namens dieses markieren kann?
Gruß riddy


riddy
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2009, 14:03

Markieren bestimmter Listenfeldeinträge

Beitrag von riddy » 24.09.2009, 10:55

okay, das war einfach..

Code: Alles auswählen

var f = this.getField("myList") 
f.currentValueIndices = [3,4];    
Mittlerweile tut alles wie ich mir das vorstelle, allerdings habe ich den Code als StandardSkript dem 3D Objekt hinterlegt.

Das Problem ist, dass ich den Code in ein Template einfügen muss, und dort ist das 3D Objekt natürlich noch nicht vorhanden.

Weiß jemand wie ich das angeklickte Objekt anders abfragen kann?

Gruß riddy

Antworten