Fehlfunktion des Java-Skripts

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
attiliovolpe
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2024, 19:59

Fehlfunktion des Java-Skripts

Beitrag von attiliovolpe » 18.03.2024, 21:15

Guten Abend allerseits, ich habe Probleme mit einem mit LiveCycle erstellten Formular. Ich habe ein Problem mit einem Java-Skript, das ich nicht lösen kann. Für mich ist es sehr wichtig, das Problem zu lösen.
Im Report „20210625 Altes Javascript ok melden“ gibt es ein Skript, das durch Auswahl der entsprechenden Kundennummer automatisch die Kundendaten einfügt, siehe das sich öffnende Javascript-Fenster.
Im Bericht „20240318 Report new Java script failed“ funktioniert dasselbe Skript nicht mehr und ich kann nicht verstehen, warum.

Darüber hinaus würde ich gerne alle Felder und das Skript selbst ins Englische übersetzen und dafür weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit gutem Willen und Geduld helfen könnte.

Ich erwarte eine freundliche Antwort mit Vorschlägen zur Lösung des Problems.

PS:Ich schreibe und spreche kein Deutsch, Google Übersetzer hilft mir, ich arbeite seit Jahren mit einem deutschen Unternehmen zusammen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 141
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Fehlfunktion des Java-Skripts

Beitrag von bds-oldie » 08.04.2024, 13:02

Hallo,
wie dein Beitragstext kannst du auch die Texte des Formulars mit Google Überstzer von italienisch ins englische übersetzen. Den Übersetzer entsprechend einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie

Antworten