Hallo Juze March,
laden Sie einfach Ihr Formular hier im Forum hoch. Ich sehe es mir gerne mal an.
Grüße Julischka
Formular soll nach Senden per Mail auch noch ausgefüllt bleiben
Hallo Julischka,
vielen Dank- das ist wirklich sehr nett..
anbei der Bogen..
(..den ich gerne raus hätte..)
Grüsse,
Thomas
vielen Dank- das ist wirklich sehr nett..
anbei der Bogen..
(..den ich gerne raus hätte..)
Grüsse,
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo JuzeMarch,
das Formular habe ich Ihnen per Mail zugesendet.
Viele Grüße
Julischka
das Formular habe ich Ihnen per Mail zugesendet.
Viele Grüße
Julischka
Hallo Julischka,
vielen Dank- ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert! Ich muss wohl in Absprache mit dem LRA und der AGJF noch kleine Änderungen vornehmen und würde mich freuen, wenn Sie das Formular wieder zum Versenden fit machen würden.
Viele Grüsse,
Thomas
vielen Dank- ich habe es bereits ausprobiert und es funktioniert! Ich muss wohl in Absprache mit dem LRA und der AGJF noch kleine Änderungen vornehmen und würde mich freuen, wenn Sie das Formular wieder zum Versenden fit machen würden.
Viele Grüsse,
Thomas
Hallo Juzze March,
kein Thema, her damit
Grüße Julischka
kein Thema, her damit

Grüße Julischka
..jetzt muss ich doch noch mal öffentlich anfragen, wie ich es schaffe, den Mailbutton so zu gestalten, dass der Fragebogen nach dem Ausfüllen als pdf-Datei abgespeichert und gemailt werden kann. Derzeit hab ich das Problem, dass sie als xml-Datei ankommt.. Ich hab mir den Hinweis weiter oben angesehen, kann aber leider nix mit anfangen, da ich damit nicht so bewandert bin. Speziell gefragt: Was muss ich wie machen, um die pdf-Datei als pdf-Datei zu versenden und empfangen zu können. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
Thomas
Thomas