Frage zu Acrobat 7

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Möhn

Frage zu Acrobat 7

Beitrag von Möhn » 21.01.2010, 11:45

Hallo,

bin noch aboluter Anfänger was die Formularerstellung angeht.
Habe viel vor, möchte aber klein beginnen und erstmal nen Feld auf "hidden" setzen wenn ich ne CheckBox anklicke.
Habe es erst alleine versucht, doch da passierte überhaupt nix obwohl ich der Meinung war, der Code wäre so OK.

Habe mir dann hier aus dem Forum die Beispiel aus diesem Post heruntergeladen: http://www.acronaut.de/forum44/1481.html

In diesem Formular funktioniert genau das was ich vorhabe wunderbar.
Kopiere ich den Code in mein Formular und passe die Feldnamen an, passiert nix.
Habe meiner Meinung nach alle Einstellungen verglichen und es scheint alles gleich zu sein.

Hat einer nen Tip für mich woran es liegen kann, das der Code in dem einen funktioniert und in dem anderen nicht?

Baue ich das ganze in dem Formular nach wo das funktioniert, dann funktioniert es auch dort. Liegt also nicht an falschem Code. Muß also irgendwas mit dem Formular zu tun haben. Aber was?

Gruß Möhn

PS: In dem Formular welches ich heruntergeladen habe, is in einer markierten CheckBox ein Haken während in meinem Formular ein Kreuz gesetzt wird. Wie bzw wo kann ich die Einstellung ändern ob Haken oder Kreuz?

Möhn

Frage zu Acrobat 7

Beitrag von Möhn » 21.01.2010, 12:41

Man muß nur mal drüber reden. Habe es falsch abgespeichert gehabt.
Anfänger eben. :-)

Antworten