Suche in PDF ohne LiveCycle zu benutzen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
aappolt
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2009, 12:17

Suche in PDF ohne LiveCycle zu benutzen

Beitrag von aappolt » 07.04.2010, 08:44

Hallo Leute,

habe heute wieder einmal ein Problem. Ich habe mit LCD eine Suchmaske erstellt in der man ein XMl Dokument einlesen kann. Nur jetzt muss ich so eine Suchmaske mit xml Inhalten auch ohne LCD hin bekommen.

Geht so was?

Es geht um folgendes Projekt
In einer Excel Liste liegen ca. 10.000 Maschinencodes (mit Seitenangaben sowie Preisen) die auch in einem Katalog zu finden sind. Dieser Katalog hat ca. 300 Seiten. Der Kunde soll nun die Möglichkeit haben, in diesem Katalog nach diesen Nummern zu suchen. Einmal mit Dropdown Listen und einmal in einer Suchmaske. Das Ergebnis soll den Kunden direkt auf die jeweilige Seite des Kataloges bringen.

In LCD klapp das auch alles nur LCD ist beschränkt auf eine gewisse Seitenzahl und ich kann auch nicht nachträglich eine in LCD erstellte Seite in Acrobat einfügen. Deshalb muss ich das ganze auch in Acrobat machen.

Desweiteren hängt am Ende des Dokumentes ein Bestellformular das ich auch schon in Acrobat fertig habe. Mit fehlt jetzt nur noch die Suchmaske und ich weiß leider nicht wie ich das hin bekommen soll.

Habt ihr eine Idee? Oder könnt ihr mir weiter helfen.

Danke

A. Appolt

Antworten