Stundenzettel

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Artur P.
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010, 21:14

Stundenzettel

Beitrag von Artur P. » 14.06.2010, 21:35

Verehrte Experten,
1.) Ich bin völlig neu auf dieser Plattform und bitte vorrübergehende Fehler zu verzeihen
2.) Ich habe erst seit kurzem Acrpbat Prof. 8.0
Meine Frage:

Ich habe ein PDF Dokument (Stundennachweis) mit dem ich in Acrobat rechnen möchte. Dieses Dokument gibt es nicht als Excel - Datei.
Ich suche jenmand, der mir dieses Formulat so bearbeitet, das ich in selbigem tägliche Arbeitszeiten (von - bis) eintragen kann und am Ende die Gesamtarbeitszeit erscheint.
Ich habe seit kurzen Acrobat 8.0 und erhoffe mir so - über dieses Beispiel - mich dieser Möglichkeit des "rechnens" in Acrobat zu nähern, da ich mir alles autodidaktisch beibringen muss.
Anhand dieser Eingaben kann ich dann evtl. alles zurückverfolgen und mir ab Dato dann selbst derartige Formulare entwerfen.
Danke im Voraus für die Rückmeldung.
freundlichst
Artur P.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten