Hallo F2k,
Wenn Sie das Dokument nicht direkt im Laufwerkshauptverzeichniss "c" abspeichern sondern ein Unterverzeichniss z.B. "/c/test/...pdf" erstellen gibt es keine Probleme.
Gruß,
Walde
Formular Speichern - eindeutigen Dateinnamen automatisch erstellen
das hat geklappt herzlichen dank 

Hallo,
ich kämpfe schon einen Tag mit der TrustedSaveas anweisung, nutze Acrobat 9 Standard, und möchte per Programmcode einen Dateinamengenieren, unter dem dann ein teil eines Formulares abgespeichert wird.
habe eine Datei config.js in derm Javascript ordner,
habe die Beispiel Codes aus den Beitraegen genommen. aber es funktioniert nicht.
er findet anscheinend nicht die trustedsave as funktion. bin am verzweifeln.
Mein Button im Formular ist mit dem Code
myTrustedSaveAs(event.target, "/d/Adobe/mySavedDoc.pdf"); versehen und die config.js sieht so aus:
myTrustedSaveAs = app.trustedFunction(function(doc,path)
{
app.beginPriv();
doc.saveAs(path);
app.endPriv();
});
was mache ich verkehrt ? achso, ich habe Windows Vista
ich kämpfe schon einen Tag mit der TrustedSaveas anweisung, nutze Acrobat 9 Standard, und möchte per Programmcode einen Dateinamengenieren, unter dem dann ein teil eines Formulares abgespeichert wird.
habe eine Datei config.js in derm Javascript ordner,
habe die Beispiel Codes aus den Beitraegen genommen. aber es funktioniert nicht.
er findet anscheinend nicht die trustedsave as funktion. bin am verzweifeln.
Mein Button im Formular ist mit dem Code
myTrustedSaveAs(event.target, "/d/Adobe/mySavedDoc.pdf"); versehen und die config.js sieht so aus:
myTrustedSaveAs = app.trustedFunction(function(doc,path)
{
app.beginPriv();
doc.saveAs(path);
app.endPriv();
});
was mache ich verkehrt ? achso, ich habe Windows Vista
Hi,
Eine späte Antwort.
Ich kann da momentan keinen Fehler sehen.
Überprüfe doch mal, ob die Ordner, die Du angegeben hast wirklich existieren; auch die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Ein Fehler kann auch sein, dass du die Datei als .js abspeichern wolltest, aber eine .txt Datei abgelegt wurde.
Grüße
Eine späte Antwort.
Ich kann da momentan keinen Fehler sehen.
Überprüfe doch mal, ob die Ordner, die Du angegeben hast wirklich existieren; auch die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Ein Fehler kann auch sein, dass du die Datei als .js abspeichern wolltest, aber eine .txt Datei abgelegt wurde.
Grüße
Hallo liebe Gemeinde,
Mal wieder ein Frage zum Thema. Kann man irgendwie erreichen, dass man vor dem Speichern noch einen Ordner erstellt?
Müsste an sich kein Problem sein oder? Kennt jemand die entsprechende Funktion.
Freue mich auf Antwort und bedanke mich schon einmal
F2k
Mal wieder ein Frage zum Thema. Kann man irgendwie erreichen, dass man vor dem Speichern noch einen Ordner erstellt?
Müsste an sich kein Problem sein oder? Kennt jemand die entsprechende Funktion.
Freue mich auf Antwort und bedanke mich schon einmal
F2k