[align=left][font=verdana]mein Acrobat (Acrobat 9 Pro - Version 9.4.1 - betrieben unter Vista) stürzt mir ständig mit folgender Fehlermeldung ab (siehe Anlage): "Microsoft Visual C ++ Runtime Library - Runtime Error! Program: C:\Program Files\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\Acrobat.exe R6025 - pure virtual function call"[/font][/align]
[align=left][font=verdana]Wenn ich mich nicht total irre, dann ist das schon auf meinem alten PC passiert (XP), aber nicht so häufig. Aber auf dem jetzigen PC passiert das ständig - schon seit längerem und in letzter Zeit verstärkt. Ich habe ein oder diverse PDF auf und will dann ein PDF beschneiden und dann dreht sich der Cursor kurz, der Adobe Bildschirm wird so gräulich und nichts geht mehr bis dann die Fehlermeldung kommt. Ich drücke auf OK und Adobe schließt sich ungespeichert... einfach nur nervig... meistens passiert es beim Beschneiden (Crop), aber nicht nur.

[align=left][font=verdana]Ich habe mal nach "Runtime Error" und "virtual" hier im Forum gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Sorry, wenn schon jemand das früher gefragt hat und ich die Diskussion bzw Antwort nicht gefunden habe. Dann wäre ich für einen Hinweis dankbar.

[align=left][font=verdana]Danke für eine Antwort/Tipp/Hilfe schon jetzt ganz doll. Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit das Programm nicht unvermittelt einfach abstürzt.[/font][/align][font=verdana]Eure Lisa[/font]