addToolButton

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

addToolButton

Beitrag von nele_sonntag » 06.01.2011, 17:18

Klasse Tipp. Ja, stimmt, bei Jan Hillmer hätte man schauen können, hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. Investiere immer zu viel Zeit hier :-)

Schade, dass es nur in einer kontrollierten Umgebung mit einem Folder Level Script funktioniert, sonst wäre es perfekt :-)

Aber ansonsten klasse, wird gleich archiviert.

Vlt. haben wir Glück und yuc2me braucht es nur in einer kontrollierten Umgebung :-)

LG Mandy

yuc2me
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.2010, 17:55

addToolButton

Beitrag von yuc2me » 07.01.2011, 10:56

Ja Ja... Diese verdammten Folder-Level-Rechte. Was ich alles schon gebastelt habe und wollte. Und am Ende bleibt man immer an irgendwelchen Berechtigungen hängen.
Für meine eigene Dokumentvorlage würde es vielleicht noch gehen, aber nicht für die anderen. Da müsste man vielleicht noch eine Batch-Datei zur Verfügung stellen um dieses Script in den JS-Ordner zu kopieren.

Was kostet wohl so ein LiveCycle-Server um die FolderLevelRechte zu aktivieren. Und die Soap-Geschichte...



Aber meine neuste Baustelle sind die Formatierungen in den Rich-Text-Feldern.
Ich habe ja in meinem Testdokument in der Menüleiste die Buttons zur Textformatierung mit denen ich gerne die umständliche Art mit der rechten Maustaste umgehen möchte.

P.S. Noch mal Dank an euch. Ich glaube wir können diese Geschichte wohl abhaken, es sei denn jemand hat Folder-Level-Rechte.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

addToolButton

Beitrag von nele_sonntag » 07.01.2011, 13:08

Gerne, auch wenn es nicht viel gebracht hat.
Ansonsten natürlich, nicht verzagen, Forum fragen :-)

GLG Mandy

yuc2me
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.2010, 17:55

addToolButton

Beitrag von yuc2me » 10.01.2011, 11:14

Ich habe jetzt mal mit Hilfe des Tricks von walde bei den Einstellungen im Acrobat "Ansicht beim Öffnen" gefunden, dass man zwei der drei Menüleisten deaktivieren kann. Es funktioniert auch soweit, dass meine Datei richtig geöffnet wird.
Meine Freude währte nicht lange, denn es funktioniert nur im Acrobat. Wieso ignoriert der Reader diese Einstellung?

Antworten