Hallo,
ich versuche vergeblich das angehängte Bild als Hintergrund in mein PDF zu laden. Hab das schon öfters gemacht, aber das Bild akzeptiert er nicht.
Warum?
JPEG wird im Formular nicht erkannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Hallo Nicole,
also bei mir gehts. Leeres PDF nur mit Hintergrund anbei. Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Mandy
also bei mir gehts. Leeres PDF nur mit Hintergrund anbei. Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Genau so mache ich es auch. hab schon mehrfach JPEG eingefügt. Aber das wird nur als kleiner grauer, total verlpixelter kasten angezeigt.
- nele_sonntag
Ok, das Problem kenn ich auch. Dachte mal, es läge an einer zu großen Dateigröße. Danach funktioniert es.
Versuche doch mal, nicht eine komplette A4 Seite als jpg einzufügen, sondern lediglich Deine Kopfzeile, Deinen Fuss und Dein Seitenteil.
LG Mandy
Versuche doch mal, nicht eine komplette A4 Seite als jpg einzufügen, sondern lediglich Deine Kopfzeile, Deinen Fuss und Dein Seitenteil.
LG Mandy
Der Grafiker hat es einfach als png gespeichert und schon ging es, ich versteh es zwar nicht, aber egal ;o)
Danke für Eure Hilfe.
Danke für Eure Hilfe.
- nele_sonntag
Ja, muss man nicht verstehen. Bis auf die Grafikgröße, die ich mal in Verdacht hatte.
LG Mandy
LG Mandy