Markierungsfarbe ändern

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Rolf Zürich
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2007, 18:14

Markierungsfarbe ändern

Beitrag von Rolf Zürich » 11.11.2007, 18:22

Ich möchte die Farbe des ausgewählten Bereichs (Text oder anderes) ändern um es besser sichtbar (Bildschirm) zu machen. Jetzt ist es bei mir so hellgräulich was nicht gut sichtbar ist…
Ich kann z.B. unter "Voreinstellungen" nichts finden.
Herzlichen Dank

RR

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Markierungsfarbe ändern

Beitrag von acronaut » 13.11.2007, 13:50

Hi,

redest Du von der Markierung über die Kommentarfunktionen?

Gruß,
Andreas Vogel

Rolf Zürich
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2007, 18:14

Markierungsfarbe ändern

Beitrag von Rolf Zürich » 13.11.2007, 17:24

Lieber Admin Hr. Vogel,
Nein, ich meinte die ganz gewöhnliche Anzeiger der Markierung eines Objekts oder Textes.
(Markierung = Auswahl).

Herzlichen Dank
Rolf Zürich (Schweiz)

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Markierungsfarbe ändern

Beitrag von acronaut » 13.11.2007, 18:11

Oha,

sorry. Da weiß ich leider auch keinen Rat. In den Grundeinstellungen unter Ein-/Ausgabehilfe kann man zwar auf die allgemeinen Farben des Dokuments einwirken, aber soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit die Farbe einer Selektion zu verändern.

Tut mir leid.

Grüße,
Andreas Vogel

Rolf Zürich
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2007, 18:14

Markierungsfarbe ändern

Beitrag von Rolf Zürich » 13.11.2007, 18:35

Hallo Herr Vogel
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Adobe weiss es nämlich auch nicht…
Gutes Forum - macht so weiter!

Grüsse
Rolf

Antworten