fortlaufende Nummer
fortlaufende Nummer
Kayaro
Mein Muster habe ich mit dem LiveCycle Designer aus Acrobat erstellt. Dabei wird das aktuelle Datum und die Uhrzeit beim öffnen des Formulares in eine Laufnummer umgerechnet.
Openoffice kenne ich nicht und kann die dazu auch keine infos geben. Öffne das Muster im LC und du siehst den Code.
Gruss
Hermann
Mein Muster habe ich mit dem LiveCycle Designer aus Acrobat erstellt. Dabei wird das aktuelle Datum und die Uhrzeit beim öffnen des Formulares in eine Laufnummer umgerechnet.
Openoffice kenne ich nicht und kann die dazu auch keine infos geben. Öffne das Muster im LC und du siehst den Code.
Gruss
Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fortlaufende Nummer
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir auch sagen wie ich das im Acrobat pro (mac ohne LCD) hinbekomme.
Den Code wie ihr ihn in den PDF´s angibt funktioniert bei mir nicht!
Danke schonmal
LG
Yusuf
PS: vorzugsweise merklins version
könnt ihr mir auch sagen wie ich das im Acrobat pro (mac ohne LCD) hinbekomme.
Den Code wie ihr ihn in den PDF´s angibt funktioniert bei mir nicht!
Danke schonmal
LG
Yusuf
PS: vorzugsweise merklins version
fortlaufende Nummer
Hallo Yusuf,
hier eine Variante ohne LCD.
VG Merklin
hier eine Variante ohne LCD.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fortlaufende Nummer
Super... wenn du mir jetzt noch verräts was du mit "Seite öffnen" meinst.... beendest du eine frustrierende suche;)
Vielen Vielen dank!
Vielen Vielen dank!
fortlaufende Nummer
Hallo Yusuf,
unter "Anzeige" > "Navigationsfenster">Seiten anklicken.
Dann auf die erste Seite > rechts klicken > "Seiteneigenschaften" > "Aktionen anklicken. Dort stehen die beiden Scripte. Die Scripte werden also beim Öffnen der Seite ausgeführt.
VG Merklin
unter "Anzeige" > "Navigationsfenster">Seiten anklicken.
Dann auf die erste Seite > rechts klicken > "Seiteneigenschaften" > "Aktionen anklicken. Dort stehen die beiden Scripte. Die Scripte werden also beim Öffnen der Seite ausgeführt.
VG Merklin
-
fortlaufende Nummer
Perfekt.... es tut...
Super Sache... vielen vielen dank
Super Sache... vielen vielen dank
-
fortlaufende Nummer
Hallo Walde,
ich suche immer noch nach einer Lösung für die "Forlaufende Rechnungsnummer) und bin immer noch Erfolgslos. Irgendeine Idee wie z.B. Serveranbindung. Wie soll es gehen?
Für eine Idee bin dankbar. Ich habe nicht vor das Formular woanders zu speichern was soll ich denn tun?
Danke
einstein2010
ich suche immer noch nach einer Lösung für die "Forlaufende Rechnungsnummer) und bin immer noch Erfolgslos. Irgendeine Idee wie z.B. Serveranbindung. Wie soll es gehen?
Für eine Idee bin dankbar. Ich habe nicht vor das Formular woanders zu speichern was soll ich denn tun?
Danke
einstein2010
fortlaufende Nummer
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich habe auch ein Problem mit der laufenden Nummer. Wenn das PDF noch keine Verwendungszwecke hat, läuft das Raufzählen beim Öffnen wunderbar. Aber wenn ich mit Acrobat die Freigabe mache (also Verwendungszwecke setze, dass das Formular mit dem Reader speicherbar ist) dann funktioniert das nicht mehr. Wisst Ihr eventuell woran es liegen kann?
Anbei ein Testformular vor der Freigabe und nach der Freigabe!
ich habe auch ein Problem mit der laufenden Nummer. Wenn das PDF noch keine Verwendungszwecke hat, läuft das Raufzählen beim Öffnen wunderbar. Aber wenn ich mit Acrobat die Freigabe mache (also Verwendungszwecke setze, dass das Formular mit dem Reader speicherbar ist) dann funktioniert das nicht mehr. Wisst Ihr eventuell woran es liegen kann?
Anbei ein Testformular vor der Freigabe und nach der Freigabe!
fortlaufende Nummer
Du must die Nummer vor der Freigabe einmal in Acrobat löschen und dan klappts auch.
fortlaufende Nummer
AAHHH ok darauf bin ich nicht gekommen
VIELEN DANK für den schnellen Support!

VIELEN DANK für den schnellen Support!