Seite 2 von 2

Daten aus pdf in Excel Tabelle

Verfasst: 05.03.2010, 14:15
von Lupa
Hallo,

die Übernahme sollte pro Zeilenblock erfolgen. Wenn man auf den Button "Zeile hinzufügen"  klickt, dann erscheint ja gleich ein kompletter Zeilenblock, in dem es dann wieder Ziel, Festellung, umzusetzendeMaßnahme gibt. Dies ist nötig, um mehrere Feststellung, die sich während des Audots ergeben, auf ein Protokollblatt zu bekommen.
Wäre super, wenn du mir dabei nochmal helfen könntest!

Vielen, vielen Dank!!

Daten aus pdf in Excel Tabelle

Verfasst: 10.03.2010, 11:40
von Lupa
Kannmir keiner mehr weiterhelfen? :-(

Daten aus pdf in Excel Tabelle

Verfasst: 10.03.2010, 11:59
von FileAffairs
Hallo Lupa,

anbei eine erweiterte Fassung.

Gruß

FileAffairs

Daten aus pdf in Excel Tabelle

Verfasst: 10.03.2010, 13:48
von Lupa
Super Sache, DANKE! Die Lösung war ja dann doch nich so kompliziert, wie ich dachte.