Hallo armine,
habe das Dokument hoffentlich richtig nach deinen Vorgaben weiterbearbeitet.
Soweit sieht auch alles gut aus.
Wenn ich das Dokument "Protokollvorlage_V01.pdf" bearbeite, reagiert dieses wie gewünscht. Alle Buttons wie Zeile hinzufügen, löschen, verschieben oder sperren ... kein Thema.
Kann das Dokument auch ausdrucken ... siehe "2012_02_16_Abwicklung_Eichamt1.pdf".
Sobald ich speichere, das Dokument schliesse und erneut öffne, ist die komplette Formatierung im Ar... siehe 2012_02_16_Abwicklung_Eichamt2.pdf.
Ich hoffe Du kannst mir helfen.
Gruss
Christian
Zellen in Tabellen sperren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Christian,
das Problem ist wohl, dass beim Speichen des Readers die Eingaben verloren gehen.
Der Weg zum Erfolg: Datei mit Acrobat öffnen, Datei > speichern unter > PDF mit erweiterten Reader-Funktionen > Zusätzliche Funktionen aktivieren
Dann klappts auch mit dem Reader.
Gruß
armine
das Problem ist wohl, dass beim Speichen des Readers die Eingaben verloren gehen.
Der Weg zum Erfolg: Datei mit Acrobat öffnen, Datei > speichern unter > PDF mit erweiterten Reader-Funktionen > Zusätzliche Funktionen aktivieren
Dann klappts auch mit dem Reader.
Gruß
armine
Hallo armine,
erstmal danke für Deine Hilfe.
Leider löst Dein Vorschlag das Problem zumindest bei mir nicht.
Arbeite mit folgenden Versionen:
-> Reader 9.4.0
-> Acrobat Pro 9.4.0
-> LCD 8.2.1
Die Daten sind nicht weg,. Das kannst Du in der Datei "2012_02_16_Abwicklung_Eichamt2.pdf" gut erkennen.
Hast Du eventuell noch eine andere Idee?
Gruss
Christian
erstmal danke für Deine Hilfe.
Leider löst Dein Vorschlag das Problem zumindest bei mir nicht.
Arbeite mit folgenden Versionen:
-> Reader 9.4.0
-> Acrobat Pro 9.4.0
-> LCD 8.2.1
Die Daten sind nicht weg,. Das kannst Du in der Datei "2012_02_16_Abwicklung_Eichamt2.pdf" gut erkennen.
Hast Du eventuell noch eine andere Idee?
Gruss
Christian