Dokument mit Berechnung von Lagertagen
Hallo Orion,
da du nun Zugang zum Skript-Editor hast, kannst du in
[font=courier new]Formular1.#subform[0].Betrag_in_Worten::calculate - (JavaScript, client)[/font]
mit
[font=courier new]var tmp = Betrag.rawValue ;
tmp > 0 ? this.rawValue = "–" + Skripte.Zahl_in_Worten(tmp, [""], 2, 1, 1).replace(/ und /,"–").replace(/–0\/100/,"–") : this.rawValue = "nix"[/font]
die "0/100" selber verschwinden lassen.
vg armine
da du nun Zugang zum Skript-Editor hast, kannst du in
[font=courier new]Formular1.#subform[0].Betrag_in_Worten::calculate - (JavaScript, client)[/font]
mit
[font=courier new]var tmp = Betrag.rawValue ;
tmp > 0 ? this.rawValue = "–" + Skripte.Zahl_in_Worten(tmp, [""], 2, 1, 1).replace(/ und /,"–").replace(/–0\/100/,"–") : this.rawValue = "nix"[/font]
die "0/100" selber verschwinden lassen.
vg armine
Vielen Danke, konnte ich leider noch nicht ausprobieren, da ich in dem Formular noch nicht so weit bin.armine hat geschrieben:..da du nun Zugang zum Skript-Editor hast, kannst du in...
...die "0/100" selber verschwinden lassen...
Habe noch eine andere Frage:
Über den Kalender wird ein Datum eingebe, dieses würde ich gerne als Text erneut dargestellt haben.
Wenn ich über "Globale Daten verwenden" gehe wird das Datum nicht 30.10.2013 angezeigt sondern 2013-10-30:(
Wenn ich erneut einen Kalender einfüge wird es richtig dargestellt, jedoch würde ich es ungerne so lösen wollen.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Orion
Hallo Orion,
das muss unter Muster eingestellt werden. Siehe Beispiel.
VG Merklin
das muss unter Muster eingestellt werden. Siehe Beispiel.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Merklin,
ich bekomme es nicht hin:X
Gruß
Orion
EDIT: gerne hätte ich auch einfach nur ein "TEXT" Feld
ich bekomme es nicht hin:X
Gruß
Orion
EDIT: gerne hätte ich auch einfach nur ein "TEXT" Feld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Orion,
dann nimm einfach das, damit müsste dein Problem gelöst sein.
VG Merklin
dann nimm einfach das, damit müsste dein Problem gelöst sein.
VG Merklin
Hmmm,
ich bekomme es nicht reproduziert.:X
Habe dieses Script gefunden.
Wo ist denn mein Fehler?
Gruß
Orion
ich bekomme es nicht reproduziert.:X
Habe dieses Script gefunden.
Doch wenn ich es eingebe klappt es trotzdem nicht.Formular1.TF.neu.rawValue = Formular1.TF.Datum.formattedValue;
Wo ist denn mein Fehler?
Gruß
Orion
.......... aber bei meinem Beispiel funktioniert es, oder?
Wenn ja, dann muss es an deinem Formular liegen. Da ich es aber nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.
?
VG Merklin
Wenn ja, dann muss es an deinem Formular liegen. Da ich es aber nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.

VG Merklin
JA, und nun klappt es auch bei mir.Merklin hat geschrieben:.......... aber bei meinem Beispiel funktioniert es, oder?..
Man muss wohl erst eine Nacht drüber geschlafen haben, um den Fehler zu finden.

Gruß
Orion
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
In meinem Formular möchte ich eine Kopie des HeuteDatums darstellen. (bekomme ich hin;))
Allerdings soll es erst auf Bestätigung eines Kontrollkästchens sichtbar werden.
Ist das möglich?
Gruß
Orion
ich habe mal wieder eine Frage.
In meinem Formular möchte ich eine Kopie des HeuteDatums darstellen. (bekomme ich hin;))
Allerdings soll es erst auf Bestätigung eines Kontrollkästchens sichtbar werden.
Ist das möglich?
Gruß
Orion
Hallo Orion,
................bitte schön.
VG Merklin
................bitte schön.
VG Merklin