Eine Frage zu calculate.script

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
einstein2010

Beitrag von einstein2010 » 21.06.2011, 08:17

Hallo Armine,

die letzte Version die ich von erhalten haben, erhalte ich folgende Meldung wenn ich Anreisedatum eingebe" Die Anreise muss zeitlich vor dem heutigen Tage liegen. Eingabe wird gelöscht"
Das muss nicht sein. Ich kann  für bestimmte Zeit im voraus Rechnung schreiben.
Ferner meine Bitte an Sie:
Bei der Leistungsauswahl" Zimmer" und Spalte "Menge" kann ich ich keine Zahl eingeben. dabei wollte nur Zeilen sparen in dem Ich mehrere Zimmer der selbe Kategorie in einer Zeile eingebe.
Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen das hat auch funktioniert. Nur leider habe ich was anders kaputt gemacht.
Ich weiß es nicht wie ich den beheben kann.

Gruß
einstein2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 26.06.2011, 20:31

Hallo einstein2010,

die "kleinen Änderungen" waren das Löschen von scheinbar unnötigem Code-Ballast und das Umbenennen von referenzierten Objekten. Dass da noch etwas funktioniert ist kein Beleg dafür, dass alles unter allen Umständen funktioniert.
Wenn Sie trotz der eingefügten Kommentare über das Löschen von Zeitangaben klagen, dann haben Sie die Geschichte wohl nicht verstanden. Noch einmal mache ich mir den Ärger Ihre Fehler zu suchen nicht und deswegen bekommen Sie ein Passwort-geschütztes PDF zum Ausprobieren.
Von den von Ihnen gelieferten 490 KB sind nach Erweiterungen und erneutem Einbringen des Code-Ballasts im Moment noch 308 KB übrig.
Änderungswünsche – gerne mit Begründung – nehme ich entgegen. Auf das Revidieren des Englischen durch einen Muttersprachler warte ich selbst noch. Außerdem hoffe ich, einiges etwas eleganter zu lösen.

Hochachtungsvoll
armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

einstein2010

Beitrag von einstein2010 » 28.06.2011, 16:42

Vielen Dank für die Belehrung.

Ich habe verstanden.

Da ich für die Benutzung der Datei durch Passwort ausgesperrt bin. kann ich unmöglich Ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß
Einstein2010

einstein2010

Beitrag von einstein2010 » 28.06.2011, 17:06

Ich habe ausprobiert. Keine Änderungswünsche.

Vielen dank

Antworten