Export/Import von Kommentaren über Button. Wer kann helfen?

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Rosemann85
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2008, 11:22

Export/Import von Kommentaren über Button. Wer kann helfen?

Beitrag von Rosemann85 » 28.04.2009, 11:38

Hi @ all!

Ich habe 2 Buttons in meiner Toolbar erstellt. Einmal zum senden von kommentaren, und einmal zum empfangen von kommentaren.

app.addToolButton
({
    cName: "send comments",
    oIcon: iconStreamObj,
    cExec: "this.exportAsXFDF({bAnnotations: true });",
    cTooltext: "Press button for sending comments!",
    nPos: 0
});

app.addToolButton
({
    cName: "receive comments",
    oIcon: iconStreamObj,
    cExec: "this.importAnXFDF({bAnnotations: true});",
    cTooltext: "Press button for receiving comments!",
    nPos: 0
});

Wenn ich nun auf den Button senden klicke öffnet sich ein Fenster, in dem ich den Ordner angebe wo es gespeichert werden soll. Wie kann ich das jetzt mit JavaSript  lösen, dass es entweder sofort bei Klick des Buttons die .xfdf-datei speichert oder mir der ordner direkt angezeigt wird wo es gespeichert werden soll?!

Habe im Netz das hier gefunden:
cExec: "this.exportAsXFDF("/c/PDFTest/annot.xfdf", 0);",    and
cExec: "this.exportAsXFDF(cPath:"/c/PDFTest/annot.xfdf");


aber das funktioniert irgendwie nicht...



Dasselbe soll mit import passieren!

Danke schonmal im Voraus!


Antworten