"Tutorial" - sozusagen "LCD 8.0. für Dummies"

Schritt-für-Schritt-Anleitungen, bebildert kommentierte Screesnhots nebst zugehörigem Praxisbeispiel
Antworten
Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

"Tutorial" - sozusagen "LCD 8.0. für Dummies"

Beitrag von nele_sonntag » 25.06.2009, 16:21

Hallo Ihr Lieben,

werde, sofern ich Zeit habe, für alle kleinen Anfangs-Problemchen, die man so hat, ein Minitutorial schreiben.

Heute: Ein- bzw. ausblenden verschiedener Seiten in Abhängigkeit der Auswahl von einem Drop-Down-Menü

Hoffe, dem einen oder anderen hilft es weiter. Sollte jemand Fehler entdecken, wäre es prima, wenn dies veröffentlicht bzw. mir gemailt wird, dann kann ich die Änderungen aufnehmen.

Sozusagen als Dank an die Community für die Beantwortung meiner zukünftigen Fragen ;-)

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Mandy

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

"Tutorial" - sozusagen "LCD 8.0. für Dummies"

Beitrag von nele_sonntag » 25.06.2009, 16:32

So und hier noch eine Beispiel-PDF-Datei.

Hoffe, es hilft.

Liebe Grüße Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten