Seitenumbruch dynamisches Formular

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Jonas
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009, 11:58

Seitenumbruch dynamisches Formular

Beitrag von Jonas » 16.06.2009, 08:26

Guten Morgen ihr Acronauten da draußen.

Ich erstelle zum ersten Mal ein Formular mit dem Livecycle Designer. Leider hab ich zu diesem Produkt sehr wenig Literatur gefunden. Vielleicht kann jemand von euch eines empfehlen?!

Nun zu meinem Problem. Ich versuche ein dynamisches Bestellformular zu erstellen, mit dem ein Kunde Kleidung in unterschiedlichen Größen bestellen kann.
Funktioniert soweit auch ganz ordentlich, wenn denn der Seitenumbruch nicht wäre.

Wie schaffe ich es, dass nach Ende der ersten Seite mein Tabellenkopf wieder auf der 2. Seite erscheint und der Kunde dann weitere Positionen hinzufügen kann?

Bei mir wird leider keine 2. Seite erstellt, sondern alle weiteren Positionen landen im Nirvana.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jonas
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2009, 11:58

Seitenumbruch dynamisches Formular

Beitrag von Jonas » 16.06.2009, 08:28

Hier habe ich mit freePDF noch eine Vorlage erstellt, wie das Formular ungefähr aussehen sollte. Darin können zwar keine Eingaben gemacht werden, aber es soll auch nur zur Veranschaulichung sein.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Seitenumbruch dynamisches Formular

Beitrag von walde » 16.06.2009, 12:27

Hallo Jonas,

 

Hier gibt es eine Antwort auf Ihr Problem.

http://www.formatix.de/eforms-forum/viewtopic.php?f=3&t=75

 

Gruß,

 

Walde

Antworten