Seite 1 von 1

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 07.07.2009, 07:59
von Trumpf
Hallo,

ich habe ein großes Problem.  :(

Ich möchte ein pdf-Dokument mit Acrobat 8 Professional zur gemeinsamen Überprüfung an verschiedene Personen senden.

Mit dem Assistenten geht auch alles problemlos.

Wenn ein Überprüfer aber das Dokument mit Acrobat Reader 9 öffnet, fehlt die Dokumentmeldungsleiste.

Ich habs auch schon mit einer E-Mail basierten Überprüfung probiert, auch dort fehlt die Leiste.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 28.10.2009, 21:25
von twin
Hallo, habe leider auch das gleiche Problem! Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Vielen Dank!

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 29.10.2009, 06:41
von Trumpf
Hallo twin,

nein, leider nicht!

Ich suche immer noch verzweifelt an einer Lösung des Problems!

Falls Du etwas neues herausfindest, wäre ich sehr dankbar, wenn Du es mir wietergeben könntest.

Danke!

 

Gruß

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 29.10.2009, 08:01
von Julischka
Hallo Ihr Beiden,

falls Euch hier keiner weiterhelfen kann, dann stellt doch mal die Frage in dem Forum von Jan Hillmer.... wenn es einer weis, dann er :-)


www.formatix.de

Grüße Julischka

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 12.11.2009, 12:22
von twin
Hallo,

 

also bei mir funktioniert es mittlerweile!

Habe Acrobat 9 Pro Extended neu installiert...

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 12.11.2009, 13:06
von Trumpf
Hallo,

hast Du zuvor auch schon Acrobat 9 installiert gehabt?

Ich arbeite mit Acrobat 8 und habe immer noch keine Lösung für das Problem.

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 12.11.2009, 18:56
von twin
ja ich hatte vorher auch schon die 9er Version installiert...

Hr. Vogel vom Acronautforum meinte, dass es evtl. an einem update liegen kann. Das Problem wurde aber an Adobe weitergegeben.

Dokumentmeldungsleiste erscheint nicht

Verfasst: 03.02.2010, 07:58
von Trumpf
Ich bin jetzt bald am verzweifeln!

Es funktioniert immer noch nicht.

Ich mache alles so, wie es beschrieben ist, aber mein Kollege kann an der Überprüfung einfach nicht teilnehmen.

Es müsste ja beim Öffnen der pdf ein Begrüssungsfenster kommen. Das kommt leider auch nicht.

Liegt es vielleicht am netzwerkordner? Muss man da ausser den Rechten noch was besonderes einstellen?

Kann mir denn niemand helfen?

Ich brauche die Funktion dringend!

 

Gruß