Ganz simples Aus-/Einblenden bei Buttonklick - wo is der Fehler?

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
stocky_chef
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009, 14:08

Ganz simples Aus-/Einblenden bei Buttonklick - wo is der Fehler?

Beitrag von stocky_chef » 06.08.2009, 13:01

Hi,

ich versuche mich gerade an meinen aller ersten Miniskripten im LCD und stoße schon an die ersten Schwierigkeiten.

Ich habe ganz simpel eine Schaltfläche und ein Optionsfeld erstellt. Die Schaltfläche heißt button und das Optionsfeld opt. Das Optionsfeld ist auf Präsenz unsichtbar gestellt. Nun soll beim click auf button opt sichtbar werden.

Folgenden Code habe ich dazu erstellt:

 Formular1.#subform[0].button::click - (JavaScript, client)


opt.presence="visible";



Wahrscheinlich ist das Problem für euch trivial...

Gruß
Stocky

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

Ganz simples Aus-/Einblenden bei Buttonklick - wo is der Fehler?

Beitrag von walde » 06.08.2009, 16:57

Hallo stocky_chef,

 

Haben Sie Ihr Formular als ein dynamisches Formular gespeichert?

 

gruß,

 

Walde

stocky_chef
Beiträge: 3
Registriert: 03.08.2009, 14:08

Ganz simples Aus-/Einblenden bei Buttonklick - wo is der Fehler?

Beitrag von stocky_chef » 07.08.2009, 09:16

Das Formular war dynamisch, ja.

Ich glaube aber den Fehler gefunden zu haben - um presence auf ein bestimmtes Objekt auszuführen muss ich den kompletten Objektnamen angeben.

Gruß
Stocky

Antworten