Umfrage mit MS word und Adobe 9 Pro

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Zino87
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2009, 09:55

Umfrage mit MS word und Adobe 9 Pro

Beitrag von Zino87 » 10.08.2009, 23:45

Hallo Acronauten,


momentan schreibe ich meine Diplomarbeit über Unternehmensrestrukturierungen und führe hierzu eine Umfrage durch.
Da ich es mit dem Live Cycle Designer nicht geschafft hab das Formular so zu erstellen, dass ich es anschließend auswerten kann(http://www.acronaut.de/forum35/1244.html), mache ich dies nun mit Word und anschließend mit Adobe 9 Profesional

Den Text habe ich mit MS Word bereits geschrieben und nun muss ich die Auswahlkästchen mit Adobe 9 Pro erstellen, benennen und einen Wert geben.
Problem ist dabei das vor allem bei den über 100 Multiple Choice Fragen ich jedes Kätchen (5pro Frage) einzeln bennen und einzeln einen Wert zuordnen muss. Geht das nicht anders auch? Sonst muss ich ca. 1000 Felder bennenund Wert zuordnen.

Die Bögen mag ich spätestens Ende diese Woche an 600-700 Teilnehmer abschicken.
Schaut Euch doch bitte den upgeloadeten Bogen kurz an.

Ich wäre sehr dankbar, falls mir jemand helfen kann.


Beste Grüße
Markus

Antworten