Seite 1 von 1

Formular einfügen

Verfasst: 22.06.2007, 11:06
von puds
Hallo

ich bin neu hier und möchte ein Formular merstellen, so dass Benutzer z. B. Ihre eigenen Daten (Name, Vorname) direkt eintragen können.

Mit welcher Funktion mache ich das? Wo ist das Thema vielleicht schon beschrieben?

Danke und Gruß Uwe

Formular einfügen

Verfasst: 24.06.2007, 00:23
von acronaut
Hallo Uwe,

also bei einfacheren Sachen bleibst Du am besten direkt im Acrobat und rufst die "Formular" (V8) Toolbar auf. Da findest Du alles Nötige. In der Version 7 geht das über die "Erweiterte Bearbeitung" Toolbar (unter dem "Button" Icon).

Gruß,
Andi


Formular einfügen

Verfasst: 30.06.2007, 02:55
von acronaut
Zusatz...

rein über den Distiller geht das leider gar nicht...


Formular einfügen

Verfasst: 30.06.2007, 09:09
von puds
Stimmt nicht! Wenn man im Menu "Tools"  auf  --> "advandec Editing" --> "Forms --> "text field tool" klickt,  fiunktioniert das. Ganz einfach. Man muss nur drauf kommen

Gruß Uwe
;)