Felder und Checkboxen kopieren

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
chinji
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2009, 09:23

Felder und Checkboxen kopieren

Beitrag von chinji » 04.09.2009, 09:29

Hallo an alle,

ich hätte mal folgendes Problem.

Es soll eine Seite mit Textfeldern, Checkboxen und Radiobuttons versehen werden.

Beispielnamen:

txt_seite1_name
chk_seite1_check.0
rb_seite1_radio

Nun gibt es eine optisch identische 2 und 3. Seite usw.
Hier sollen alle Felder (Textfelder, Checkboxen, Radiobuttons) kopiert werden mit dem passenden Seitennamen.

So, dass ich quasi nur eine Seite machen muss und der Rest sich von alleine macht durch das kopieren.

Hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Grüße, chinji

apoplex
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2009, 11:55

Felder und Checkboxen kopieren

Beitrag von apoplex » 07.09.2009, 15:20

Hallo chinji,

verstehe ich Dein Problem richtig? Du möchtest quasi eine Art Vorlage für eine PDF-Seite haben, diese einmal in deinem PDF definieren und dann automatisch duplizieren?

Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte. Du brauchst schon für jede Seite eigene Felder, denn der Status bzw. Inhalt der Felder muss ja für jedes Feld gespeichert werden.

Oder suchst du eine Anwendung, die dir ein PDF mit immer wieder kehrenden gleichen Seiten erstellt?

Grusz,

Axel

Antworten