Datei anhängen Acrobat 2017
Verfasst: 01.03.2018, 08:38
Hallo
Ich habe ein PDF-Formular gemacht, das wird nachdem es unterschrieben(signiert) ist versendet.
ein zweiter Kollege möchte an diese PDF noch eine Datei anhängen.
Dafür habe ich in dem Dokument eine Schaltfläche, die den Befehl [ app.execMenuItem("AddFileAttachment"); ] ausführt hinterlegt.
Ich bisher, hat das funktioniert. seit wir bei uns im Betrieb mit Acrobat 2017 arbeiten klappt das nicht mehr.Ist das normal, oder haben meine Admins das Programm verwurschtelt?
Ich habe ein PDF-Formular gemacht, das wird nachdem es unterschrieben(signiert) ist versendet.
ein zweiter Kollege möchte an diese PDF noch eine Datei anhängen.
Dafür habe ich in dem Dokument eine Schaltfläche, die den Befehl [ app.execMenuItem("AddFileAttachment"); ] ausführt hinterlegt.
Ich bisher, hat das funktioniert. seit wir bei uns im Betrieb mit Acrobat 2017 arbeiten klappt das nicht mehr.Ist das normal, oder haben meine Admins das Programm verwurschtelt?