Seite 1 von 1

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Verfasst: 06.03.2018, 09:34
von JuliaSadtkowski
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein dynamisches LCD-Dokument erstellt, indem eine dynamische Tabelle enthalten ist. Man kann sie über einen "Plus- und Minus-Button" beliebig erweitern. Da das Dokument von Reader-Benutzern ausgefüllt und abgespeichert werden muss, speichere ich das Dokument mit erweiterten Reader-Funktionen ab. Vor diesem Speichervorgang ist alles super. Sobald ich es mit den erweiterten Funktionen speichere, erweitert sich automatisch die dynamische Tabelle um 3 Zeilen.
Kann mir das jemand erklären? Wieso ändert sich das Dokument, sobald ich es mit erweiterten Funktionen abspeichere?
LG Julia

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Verfasst: 06.03.2018, 10:01
von JuliaSadtkowski
Hat sich soeben erledigt, habe einen hilfreichen Beitrag gefunden!
Den einzelnen Teilformularen der Tabelle muss unter Bindugn ein Name gegeben werden. Schon hat sich das Problem gelöst.

Speichern mit erweiterten Readerfunktionen

Verfasst: 06.03.2018, 16:14
von nele_sonntag
Sehr gut!! :D
Trotzdem danke, dass du für die anderen die Lösung gepostet hast.

LG Mandy