Hallo zusammen!
Bin noch ein Neuling, was den LifeCycle Designer angeht. Ich hoffe die Lösung ist einfacher, als ich es mir gerade vorstelle.
So sieht´s momentan bei mir aus: Ich habe mehrere Optionsfeldlisten erstellt, die jeweils immer nur ein Häckchen akzeptieren. Bspw. handelt es sich um verschiedene Tischplatten, die verschiedene Maße haben und entsprechend unterschiedlich viel Kosten.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich beim Anklicken der Optionsfelder am Ende eine Gesamtsummte über alle Optionsfeldlisten angezeigt bekomme. So weit so gut.
ABER: Ich möchte auf der letzten Seite ein Formular mit einer Tabelle haben, die nicht nur die Werte der einzelnen angeklickten Optionsfelder wiedergibt, sondern zudem auch den dazugehörigen Namen in einem Textfeld daneben anzeigt.
Weiteres Problem: Die Namen sind die Elementbezeichnungen der Optionsfelder und sehen unter Umständen so aus "80x180 cm".
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ist sauwichtig.
Vielen Dank schon mal.
nds
Element einer Optionsfeldliste in Textfeld anzeigen
Element einer Optionsfeldliste in Textfeld anzeigen
Hallo nds,
bitte lade doch mal dein bisheriges Formular oder eine Musterdatei hier im Forum hoch. So ist es wesentlich einfacher deine Vorstellungen nachvollziehen zu können.
Ich weis nicht, ob ich dir helfen kann (bin auch nicht so die Expertin), aber ich schaue es mir gerne mal an.
Viele Grüße
Julischka
bitte lade doch mal dein bisheriges Formular oder eine Musterdatei hier im Forum hoch. So ist es wesentlich einfacher deine Vorstellungen nachvollziehen zu können.
Ich weis nicht, ob ich dir helfen kann (bin auch nicht so die Expertin), aber ich schaue es mir gerne mal an.
Viele Grüße
Julischka