Retourenformular - Abwicklung

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
peda
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009, 14:42

Retourenformular - Abwicklung

Beitrag von peda » 06.10.2009, 15:45

Hallo,

folgendes Problem:

Wir wollen auf unserer HP beiliegendes Formular online stellen. Der Kunde soll es ausfüllen und dann an den jeweiligen Mitarbeiter im Innendienst senden.

D.h. über der Funktion drucken will ich ein Dropdown-feld wo der zugehörige Mitarbeiter ausgewählt werden kann an dem das fertige Formular dann gesendet wird.

Der Mitarbeiter soll diesen Antrag dann prüfen und wenn er ihn genehmigt wieder an den Absender retour senden - jedoch mit der ausgefüllten RMA-Nummer (diese FEld mit der RMA-Nummer darf nur für den eigenen Mitarbeiter sichtbar sein).

Besonderes Highlight wäre noch wenn der Mitarbeiter sämtliche Daten aus dem Formular als excel exportieren könnte.....

Weiters haben alle Mitarbeiter nur Zugriff auf Adobe Reader. Nur ich habe Zugriff auf LCD bzw. Acrobat Pro.

Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

Bin hier leider absoluter Neuling....

Danke vorab mal an alle die sich dem annehmen!

mfg

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten