Automatische Änderung der Zahlen in einer Überschrift (Dynamische Nummerierung)

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
birger_zino
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2018, 09:36

Automatische Änderung der Zahlen in einer Überschrift (Dynamische Nummerierung)

Beitrag von birger_zino » 26.03.2018, 10:22

Guten Tag,

Zum ersten muss ich erwähnen das ich neu hier bin und das ich auch nach so einem Beitrag gesucht habe aber ihn nicht gefunden habe.

Also ich habe das Problem das Ich einen Arbeitsvertrag erstellen muss dieser hat mehrere Paragraphen und nicht jeder Paragraph immer
eingeblendet sein muss und sich so die Reihenfolge der Paragraphen ändert.
Nun zu meine Frage gibt es eine möglichkeit das sich die Zahlen der Parapraphen immer anpassen d.H wenn z.B Parapraph 4 ausgeblendet wird das dann Parapraph 5 zu Paragraph 4 wird?

Ich danke euch für eure Hilfe,

Grüße
Zino

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Automatische änderung der Zahlen in einer Überschrift

Beitrag von armine » 26.03.2018, 14:26

Hallo Zino,

klar geht das.
Bitte lade das nächste mal dein PDF hoch.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Automatische änderung der Zahlen in einer Überschrift

Beitrag von nele_sonntag » 05.04.2018, 11:58

Hallo Zino,
ist dein Problem gelöst?
Rückmeldungen sind immer erwünscht und zeugt auch vom Respekt dem ggü., der sich die Zeit nimmt, um zu helfen!!
Außerdem ist es natürlich für andere Suchende aufschlussreich.
LG Mandy

birger_zino
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2018, 09:36

Re: Automatische Änderung der Zahlen in einer Überschrift (Dynamische Nummerierung)

Beitrag von birger_zino » 14.06.2018, 13:00

Danke armine für die antwort, ja das hat es gelöst.

Dankeschön :)

Antworten