Drehen über Button
Verfasst: 19.10.2009, 12:49
Hallo Leute!
Erstmal ganz dickes Lob an dieses Forum! Absolut klasse das es so etwas gibt.
Ich hab folgendes Problem, ich würde gerne über einen Button das Model drehen können oder eine bisschen nach vorne Fliegen. Geht das?
Ich hab bisher herrausgefunden das ich erstmal den 3D Inhalt aktiv schalten muss, das hab ich über
schon geschafft und ihn gleich in den Pan modus geschaltet. Aber wie geht es jetzt weiter? Danke vielmals Grüße six
Erstmal ganz dickes Lob an dieses Forum! Absolut klasse das es so etwas gibt.
Ich hab folgendes Problem, ich würde gerne über einen Button das Model drehen können oder eine bisschen nach vorne Fliegen. Geht das?
Ich hab bisher herrausgefunden das ich erstmal den 3D Inhalt aktiv schalten muss, das hab ich über
Code: Alles auswählen
if (getAnnots3D(0)[0].activated == false)//aktiviert das 3d modell falls es deaktiviert ist
getAnnots3D(0)[0].activated = true;
getAnnots3D(0)[0].context3D.runtime.setCurrentTool("Pan");