Probleme mit Listenfeld

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Live_dabei
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2009, 11:47

Probleme mit Listenfeld

Beitrag von Live_dabei » 24.11.2009, 12:02

Moin,

Ich habe da ein Problem mit einem Listenfeld. Für ein neues Formular wollte ich mehrere Datenlistenfelder einführen. Damit man mehrere Auswahlen hat.

Das klappte auch ohne Probleme. Nur wenn ich das Formular verteile und wieder zurückbekomme, kann ich es zwar sehen, welche mehrfachen Auswahlen getroffen wurden, doch wenn ich Sie umwandeln will in eine CSV Datei, dann zeigt er mir nur die erste Auswahl an.

 

Die Fehlermeldung bei verschiedenen Änderungen bei den Antworten: Der in Feld"Formular1[0].Anwendungen[0]" eingegebene Wert gehört nicht zu den zulässigen Werten

Wie bekomme ich es hin, das Mehrauswahlen dann auch angezeigt werden in der CSV.Datei?

 

Antworten