Liebe Forumsmitglieder
Folgendes Problem habe ich. Für die Abrechnung von Kostenstellen möchte ich ein Formular erstellen.
In Intervallen von je einer halben Stunde wähle ich in ein Dropdown die geleistet Arbeit. Am Ende des Tages soll in den Feldern Summe jeweils die Anzahl der geleisteten Arbeiten erscheinen. Leider komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Muster-PDF ist im Anhang.
Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe
Herzliche Grüsse
Paul
Abrechnung Kostenstellen
Abrechnung Kostenstellen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Abrechnung Kostenstellen
Hallo Paul,
mach dich mit Arrays vertraut.
vg armine
mach dich mit Arrays vertraut.
vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Abrechnung Kostenstellen
Hallo Armine
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Genaus das was ich gesucht habe.
Mit Arrays eröffnet sich eine neue Herausforderung für mich
Ich werde sie annehmen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
Paul
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Genaus das was ich gesucht habe.
Mit Arrays eröffnet sich eine neue Herausforderung für mich

Ich werde sie annehmen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse
Paul