PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Anfänger99
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018, 16:48

PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Beitrag von Anfänger99 » 17.07.2018, 16:51

Hallo zusammen.
vielleicht kann jemand von euch mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte ein Dokument erstellen, bei dem auf der ersten Seite ein Deckblatt ist. In diesem Dokument sind 8 weitere Seiten anzubringen, die auf dem Deckblatt ausgewählt werden können. Das heißt, wenn ich 2 der 8 Felder auf dem Deckblatt ankreuze, wird nur das Deckblatt und die 2 ausgewählten Seiten angezeigt. Die anderen 6 Seiten bleiben für den Benutzer unsichtbar. ist das überhaupt möglich? Wie kann man so etwas machen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß René

armine
Beiträge: 2499
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Beitrag von armine » 17.07.2018, 17:34

Hallo René,

das kannst du mit dem LiveCycle Designer (https://www.adobe.com/de/products/livec ... igner.html).

vg armine

Anfänger99
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018, 16:48

Re: PDF Daten verstecken oder nur anzeigen wenn angeklickt

Beitrag von Anfänger99 » 18.07.2018, 07:55

Hallo Armine

Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir das ganze mal anschauen.

Gruss René

Antworten