LCD Hilfe

Bereich für Dienstleitungsangebote und Jobgesuche

Antworten
grueter6
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2012, 14:19

LCD Hilfe

Beitrag von grueter6 » 17.07.2018, 21:03

Hallo zusammen, leider krieg ich es nicht auf die Reihe und möchte somit einen Mini Auftrag anbieten.

Ziel ist es, dass bei öffnen des PDF's die 3 unterschiedlichen Codes erstellt werden ( anhand vom Timstamp ).
Der Code soll in Zahlen & als Strichcode erscheinen, wie bei der Vorlage.
Selbstverständlich soll der Code auch mit Barcodescannern einlesbar sein.

Ich freue mich auf eure Hilfe / Angenbote
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

grueter6
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2012, 14:19

Re: LCD Hilfe

Beitrag von grueter6 » 20.07.2018, 08:20

@armine
Ich habe die Benachrichtigung, dass Du mir geeschrieben hast, wenn ich es anklicke kommt die Meldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."

Bitte schreibe mir nochmals :oops:

armine
Beiträge: 2499
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: LCD Hilfe

Beitrag von armine » 23.07.2018, 10:09

Hallo grueter6,

bitte entschuldige! Da habe ich eine Antwort zu einer anderen Frage irrtümlich hochgeladen, den Fehler bemerkt und meinen Beitrag gelöscht.
Bei der Gelegenheit. Welcher Code soll erzeugt werden?

vg armine

grueter6
Beiträge: 50
Registriert: 05.06.2012, 14:19

Re: LCD Hilfe

Beitrag von grueter6 » 04.08.2018, 17:27

Hallo Armine

Bitte entschuldige auch ;-)
Ich habe keine Meldung über Dein Feedback bekommen.

Der Strichcode wie auf der Vorlage


GLG grueter6

Antworten