dynamische Teilformulare schachteln

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
flavus

Beitrag von flavus » 15.12.2009, 07:51

Hallo miteinander,

Ich habe erst vorige Woche dieses tolle Forum entdeckt und mit der darin gebotenen Unterstützung mein erstes Formular fast fertig.
Leider fehlt noch eine kleinigkeit:
Ich schaffe es nicht, ein geschachteltes Unterformular wieder auszublenden, wenn das übergeordnete Teilformular ausgeblendet wird.
Anbei mein bisheriges Ergebnis.
Könnte bitte jemand so nett sein, und meine Fehler derart korrigieren, dass "Teilformularcz" komplett ausgeblendet wird, wenn Optionsliste "oz" den Wert 1 enthält oder Optionsliste "optzub" nicht 1 ist (also 0 oder 2).
Bisher klappt das Ein- und Ausblenden des Teilformulars "Empfehlung" einwandfrei, aber das damit verknüpfte Teilformular "cz" eben nicht wie gewünscht.
Vielen Dank,
flavus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde

Beitrag von walde » 15.12.2009, 13:07

Hallo flavus,

Hoffe, dass es so O.K. ist.

Gruß,

Walde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

flavus

Beitrag von flavus » 16.12.2009, 06:16

Hallo Walde,

Bin leider erst jetzt zum Testen gekommen - und ja, es passt so! Dankeschön!
Nur bin ich noch nicht ganz dahintergekommen, wo mein Fehler war - wird noch ein bißchen dauern, bis ich das zerpflückt habe.
:D

Antworten